Kategorien
Jugendaktionen

Große Ostereiersuche auf dem Jahnstadion

Ostern ist in Anmarsch! Daher wurde das bevorstehende Osterfest für unsere jungen LAV-Athleten am vergangenen Freitag mit einer Ostereiersuche eingeleitet. In Kooperation mit dem Osterhasen wurde diese spannende Aktion vom Jugendausschuss organisiert und voller Freude durchgeführt.

Vor Trainingsbeginn kamen alle Athletinnen und Athleten auf dem Jahnstadion zusammen und warteten gespannt auf das Startsignal, um die Verstecke des Osterhasen aufzuspüren. Die Suche erstreckte sich über den gesamten Hauptplatz und schon nach kurzer Zeit kehrten die ersten Kinder mit Schokohasen und vielen weiteren Leckereien zurück, welche sie in gemeinsame Sammelkörbe brachten. Nachdem die Suche erfolgreich beendet wurde, bekam jedes Kind einen Schokohasen und weitere Süßigkeiten.

Der LAV Rheine wünscht frohe Osterfeiertage!