Kategorien
Jugendaktionen

Besuch vom Osterhasen!

Am Freitag vor den Ferien der Jugendausschuss des LAV Rheine in Kooperation mit dem Osterhasen eine Ostereiersuche auf dem Jahnstadion. Die jungen LAV Athletinnen und Athleten versammelten sich zur gewohnten Trainingszeit auf dem Stadion und warteten aufgeregt, bis sie mit der Suche beginnen konnten.

Als dann endlich der Startschuss fiel, rannten die Kinder los und suchten auf dem gesamten Jahnstadion nach Leckereien. Es zeigten sich schnelle Erfolge – schon nach kurzer Zeit kamen die ersten Athletinnen und Athleten mit Schokohasen und vielen weiteren Leckereien zurück. Rasch brachten sie diese in die gemeinsamen Sammelkörbe und suchten anschließend nach weiteren Verstecken des Osterhasen. Dabei suchten sie die Tribüne ab, den Nebenplatz, das Gerätehäuschen und vieles mehr. Als die Athleten dann schließlich alle Verstecke aufgespürt hatten, waren die Körbe voll mit Süßigkeiten. Zum Abschluss bekam jedes Kind einen Schokohasen und Schokoeier. Somit konnte jedes Kind die Suche erfolgreich abschließen.

Der LAV Rheine wünscht allen Familien frohe Feiertage!