Sonstiges Wettkampf

LAV vielseitig vertreten

Auch außerhalb des regulären Trainings nehmen unsere jungen Athleten und Athletinnen eigenständig an „Wettkämpfen“ teil. Durch diesen Ehrgeiz unsere jungen Athleten und Athletinnen konnte der LAV in den vergangenen Wochen bereits im Sauerland sowie auf Mallorca vertreten werden.

Charlotte und Lutz Krist

Die Geschwister Charlotte und Lutz Krist nahmen an der 3. deutschen Family Edition „Strong Viking“, einem Matschlauf in Warstein im Sauerland teil. Über einer Strecke von 4km mussten insgesamt 15 Hindernisse überwunden werden. Herausforderungen im Parcours waren beispielsweise Schlammhügel, Pfützen, dunkle Tunnel und Rutschen. Die beiden absolvierten den Hindernislauf mit viel Spaß, der bei diesem Event besonders wichtig war. Da der Spaß im Vordergrund stand, wurden keine Zeiten genommen und es gab keine festen Platzierungen. Toll Charlotte und Lutz, dass ihr auch in Warstein den LAV repräsentiert habt!

Anni Hagspihl

Auch auf Mallorca wurden die Vereinsfarben des LAVs vertreten. In Peguera fand ein Triathlon statt, bei dem ebenfalls Kinder starten durften. Anni Hagspihl ließ sich die Chance nicht entgehen und nahm zusammen mit vielen anderen Kindern im Alter von 9-12 Jahren am 600m Lauf teil. Der Spaß stand auch hier im Vordergrund, sodass ebenso keine Laufzeiten gemessen wurden. Die jungen Athleten und Athletinnen wurden für ihre Teilnahme mit einer Medaille, einer Cap und einer Trinkflasche belohnt. Super Anni, dass du auch auf Mallorca für den LAV gelaufen bist!