Starker Auftritt der LAV Athleten beim Sommerlauf

Sieben Leichtathleten vertraten die blau/weißen Farben des LAV Rheine beim diesjährigen Sommerlauf der LG Rheine-Elte. Bei optimalen äußeren Bedingungen traten sechs von ihnen im Schülerlauf über 2km zum Wettkampf an. Das Lauftalent Keerthana Viswanathan dominierte wieder einmal die weibliche als auch die männliche Konkurrenz und kam als schnellste Läuferin der Altersklasse W/M8 in famosen 8:56min ins Ziel. Zweite wurde Anni Hagspihl mit ebenfalls schnellen 9:55min. Als dritte folgte Eva Berghaus in 10:36min. Lea Bouhier schloss sich als Vierte in 10:52min an. Ben Jarvers lief als erster Schüler nach 9:48min über die Ziellinie und gewann den Schülerlauf in seiner Altersklasse M8. Vereinskollege Ben Lukas Hagedorn belegte Platz vier in 11:40min. Im anschließendem 5km Lauf aller Klassen ging Linus Beck an den Start. Linus kam nach der Runde im Bentlager Wald als 22. Läufer nach 20:57min ins Ziel und belegte mit dieser Zeit den ersten Platz in seiner Altersklasse.


v.l. Keerthana Viswanathan, Lea Bohier, Ben Jarvers, Eva Berghaus, Anni Hagspihl


Ben Lukas Hagedorn


Linus Beck

Vorheriger Beitrag